Entspannung finden – Kraft schöpfen – Lebendigkeit erfahren

Ein Wochenende mit Kum Nye – Tibetischem Heilyoga

16. Mai 2025, 16:30 Uhr
bis 18. Mai 2025, 13:30 Uhr
Seminar
Kloster Neuenwalde
74/24/25

Dieses Wochenende lädt dazu ein, Körper und Geist zur Ruhe kommen zu lassen und mit Übungen aus dem tibetischen Heilyoga Kum Nye tiefe Entspannung zu erleben.
Diese Entspannung kann sich einstellen durch einfache, langsam ausgeführte Yogaübungen im Sitzen, Stehen und Liegen, durch Meditation und Achtsamkeit auf den Atem. Sie kann das Lösen physischer und psychischer Blockaden unterstützen und zu einer ausgeglichenen Haltung mit mehr Energie und Vitalität führen. Im Hier und Jetzt, beruflich wie privat, können wir die uns innewohnende Freude und Lebendigkeit erfahren. So kann uns die Praxis von Kum Nye darin unterstützen, uns im Fluss des Lebens getragen zu fühlen, auch an stressigen Arbeitstagen oder in herausfordernden Lebenssituationen.
Vorkenntnisse und Sportlichkeit sind nicht notwendig.

Bei diesem Seminar gibt es leider keine freien Plätze mehr. Wenn Sie sich dennoch anmelden möchten, setzen wir Sie auf die Warteliste und informieren Sie, sobald ein Platz frei wird.

 

 

Eine Anmeldung für dieses Seminar ist nicht mehr möglich. Aktuelle Seminare finden Sie in der Übersicht.
Weitere Veranstaltungen in den Bereichen Spiritualität - Theologie - Kirche

← zur Übersicht

16. Mai 2025, 16:30 Uhr
bis 18. Mai 2025, 13:30 Uhr
Seminar
Kloster Neuenwalde
74/24/25
Nach oben