Räume öffnen, Dialoge ermöglichen
  • Seminarnummer: 62/32/19
  • Von 7. Jul 2019 19:30 bis 7. Jul 2019 22:30
  • Evangelisches Bildungszentrum Bad Bederkesa

Viele Meister – eine Leidenschaft

Konzert mit Mario El Fakih

 

Der erst 29-jährige kubanische Dirigent und Pianist Mario El Fakih spielte in den wichtigsten Konzertsälen Kubas als Solopianist oder in Begleitung verschiedener Sinfonieorchester. Er wurde zu internationalen Wettbewerben und Festivals eingeladen. In seiner kurzen bisherigen Karriere wurde er bereits mit anerkannten nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Kürzlich (2018) erhielt er für seine herausragende künstlerische Leistung die Bernhard Paumgartner-Medaille der Universität Mozarteum Salzburg. Seit 2017 ist Mario El Fakih Chordirektor des Stadttheaters Bremerhaven.  Virtuos und ausdrucksvoll entfaltet Mario El Fakih sein Talent auf dem Flügel. Er interpretiert Bach, Mozart, Beethoven und Chopin sowie einige Highlights kubanischer Musik.

 


Seminarleitung:
Renate Büge

Pädagogische Verantwortung:
Renate Büge

Preis Anzahl
Veranstaltung 7% UST 10,00€ (EUR)*  

* Preis enthält Steuern