Räume öffnen, Dialoge ermöglichen
  • Seminarnummer: 62/34/22
  • Von 8. Dez 2022 17:00 bis 10. Dez 2022 13:00
  • Evangelisches Bildungszentrum Bad Bederkesa

Theaterspielen mit Musik und Bewegung

Theaterspielen kann man auf vielfältige Art und Weise. Es muss nicht immer Sprechtheater sein. Musik, Rhythmus und Bewegung bieten zahlreiche Möglichkeiten, Theater zu machen. Ob Tanztheater, ohne selbst Tänzer*in zu sein, Klangperformance, ohne selbst Musiker*in zu sein – im Seminar werden verschieden Möglichkeiten aufgezeigt, wie auf einfache Weise Theaterstücke einmal ganz anders und unter Einbeziehung vieler Darsteller*innen entwickelt werden können.

  • Theaterspielen mit Musik und Bewegung


Seminarleitung:
Tom Baert

Tom Baert,
Theater- und Konzertpädagoge am Stadttheater Bremerhaven, Tänzer und Musicaldarsteller

Pädagogische Verantwortung:
Kathrin Busch

Preis Anzahl
Veranstaltung 7% UST (DZ) 250,00€ (EUR)*  
Veranstaltung 7% UST (EZ) 270,00€ (EUR)*  

* Preis enthält Steuern